Wieder gelungenes Feuerwehrfest

Nun sind die Pfingstfeiertage schon wieder vorbei und damit auch der schon traditionelle Termin unseres jährlichen Feuerwehrfestes.

Wir konnten am Samstag wieder viele Besucher begrüßen und unser Alleinunterhalter „Der Selbitztaler“ sorgte für gute Stimmung im Festzelt.

Später ging es auch in der Kellerbar hoch her und so wurde es für einige eine anstrengende Party bis in den nächsten Morgen.

Am Sonntag kamen die Besucher zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen zusammen und genossen das schöne Wetter im Festzelt.

Die Freiwillige Feuerwehr möchte sich hiermit bei allen Besuchern recht herzlich bedanken. Weiterhin gilt unser Dank den zahlreichen Helfern und Unterstützern, die mit Rat und Tat zum gelungen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.